Entspannung

In stressigen Zeiten oder auch einfach mal so sollte man sich selbst etwas gönnen. Hierzu biete ich verschiedene Wellness-Massagen oder an, z.B. Basensalzmassage, Edelsteinmassage oder Chakra-Balance Massage mit Edelsteinen und speziellen Ölen, aber auch Hormonmassage um dem Körper die Chance zu geben, eine Dysbalance wieder auszugleichen. Auch kürzere Massagen wie z.B. Kopf-/Gesichtsmassage oder Hand-, bzw. Fußmassage mit verschiedenen Ölen wirken Wunder.

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen – dabei unterstütze ich Sie und noch bei vielem mehr.

Ausleitung und Entgiftung

Ich berate über die wichtigen Entgiftungsfunktionen, wie man Schadstoffe ausleiten kann und was für eine gute Entgiftung notwendig ist. Hierzu gibt es auch regelmäßig Vorträge und ich biete auch Therapien wie Leberwickel oder Basensalz-Massage an. Auch über die dazu richtige Trinkmenge und gesundes Trinkwasser (unser wichtigstes Lebensmittel) informiere ich Sie gerne.

Verkauf

CBD-Öle und Salben der Firma wellnetiq, Produkte von LavaVitae, wie z.B. LavaPure (Zeolith); Körperöle und Duftessenzen, Nahrungsergänzungsmittel von verschiedenen Firmen können bei mir erworben. Ebenso Wasserfilter von Sanuslife für gesundes Trinkwasser (auf Bestellung) und Zubehör wie Filterkartuschen.