Carmen Witzku und Kerstin Eckerl bieten hier seit 2021 Naturheilkunde, Wellness und Fachfußpflege an.
Die Praxis befindet sich im Herzen Waldkirchens am Marktplatz 7.

Mein Name ist Carmen Witzku, ich bin 52 Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte. Diesen Beruf habe ich über 30 Jahre ausgeübt, hier war ich die meiste Zeit in der Dermatologie beschäftigt. Deshalb habe ich einen sehr großen Wissensschatz zu allen Themen rund um die Haut. 2013 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt und diesen schönen Beruf zuerst nebenberuflich im Münchener Umland ausgeübt. Seit Oktober 2021 bin ich nun in meiner eigenen Praxis hier in Waldkirchen tätig.

Mein Name ist Kerstin Eckerl, ich bin 35 Jahre alt und ebenfalls gelernte Medizinische Fachangestellte und durfte 15 Jahre lang Erfahrungen in der Diabetologie sammeln. Außerdem bin ich Wundassistentin und habe eine Ausbildung zur Fachfußpflegerin absolviert.